LogoAnsichtskarate01

Gruss aus Präz

Gruss aus Präz 001
Gruss aus Präz 002
Gruss aus Präz 003

Kartenständer

Telegraph

Karate Kids

Absender

Das Projekt

„Gruss aus Präz“ funktioniert so: Die Karate Kids laden eine Fotografin oder einen Fotografen für eine Woche nach Präz ein und bekommen dafür ein Bild für eine Postkarte. Was für ein Bild? Das entscheidet ganz allein das Auge hinter dem Sucher. Ob Portrait, Landschaft, Architektur, Collage, in Farbe oder schwarzweiss – wir freuen uns auf viele möglichst verschiedene Grüsse aus Präz.

 

Präz

Präz liegt am Heinzenberg in Graubünden auf 1200 Meter über Meer. Präz hat 161 Einwohnerinnen und Einwohner, ein Hotel, eine alte und eine neue Sennerei, eine fantastische Aussicht auf das Domleschg, das Stätzerhorn und den Piz Beverin, einen Kindergarten und eine Spielgruppe, drei Postautohaltestellen, eine Burg und den Tillaweg. Präz hat aber noch viel mehr als das. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall und sei es nur, um jemandem, den man mag, einen Gruss aus Präz zu schicken.

Gruss aus Präz
==============

001

002

003

Praez001klein
Praez002klein
Praez003klein